Wir wollen mit allen RB Leipzig Fans die nicht nach Berlin fahren, aus welchen gründen auch immer, einen gemeinsamen unvergesslichen POKAL FINAL TAG erleben. Wenn Du das Wunder von Berlin nicht alleine zu hause verbringen möchtest, dann komm am 25.05. ab 18.00 Uhr, Ende offen, ins BiBaBo und lasst uns gemeinsam erleben wie RB Leipzig das Wunder schaft und den DFB Pokal nach Leipzig bringt. Wir wollen BiBaBo zu unserer kleinen Arena machen. Also bringt alles mit an guter Stimmung und Utensilien, um aus Leipzig unsere Jungs in Berlin zu Supporten. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe uns an, da die Anzahl begrenzt auf 100 Personen ist. Alle weiteren Infos findest Du hier. Die "Reservierung" ist nicht mit Kosten verbunden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


1. Ich bringe noch mit ... bedeutet: Wie viele Du, Vor.- Zuname, an Personen mitbringst, für die wir noch reservieren müssen. Beispiel: Max Mustermann, 2, bedeutet: Wir reservieren für drei Personen. Bitte auch nur genauso ausfüllen !!